Tennisbälle

TENNIS

Buche dir direkt über den Button deinen Platz!

​

Unsere Mannschaften (Links zum BTV über die jeweilige Mannschaft):

• Herren 30

• Herren 40

• Damen 50

• Junioren18

• Knaben 15

• Bambini 12

Trainingszeiten:

Herren Mannschaftstraining: Montag, 18:00 - 20:00 Uhr

Damen Mannschaftstraining: Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr

​

Noch kein Mitglied? Lust auf Tennis? Kommt zu unseren Mannschaftstrainings! Wir freuen uns auf euch!

Interessierte Kinder wenden sich bitte an unseren Trainer David. Nichtmitglieder dürfen 2 x kostenlos unsere Plätze nutzen. Viel Spaß!

​

Für mehr aktuelle Informationen, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an und wir informieren sie regelmäßig per Mail!

Ansprechpartnerin:

Petra Franken (Abteilungsleiterin)

petrafranken30@gmail.com

David-Vesely-Portrait.jpeg

David Vesely

​

David ist gebürtiger Tscheche mit sehr guten Deutschkenntnissen und wohnt seit 2019 in Penzberg.

In seiner Jugend spielte er u.a. zusammen mit Tomas Berdych und Lukas Rasol sowie in der 1. Liga bei TK Slavia Prag und TC Linden. Seine tschechische Trainerlizenz erwarb David im Jahr 2010.

Seit 2019 trainiert er Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Spielstärken bei uns. Zuvor war er beim  TK Slavia und bei TC Linden als Trainer beschäftigt.

Trainingspreise

• Einzelstunde: 42€

• 2-er Gruppe: 44€

• 3-er Gruppe: 46€

• 4er-Gruppe: 48€

​

Nichtmitglieder zahlen pro Person 10 Euro pro Stunde bzw. max. 20 Euro für den ganzen Platz. Weitere Infos zum Zahlvorgang etc. entnehmen Sie bitte dem Aushang im Tennisheim. Viel Spaß!

Heimspielkalender